Wed. May 29th, 2024

Der spanisch-deutsche Kunst- und Antiquitätenhändler Paco Steinbeck wurde am 11. Mai 1975 geboren und heißt mit vollem Namen Paco Patrick Steinbeck Garcia-Rubio.

Paco Steinbeck ist eine deutsche Fernsehpersönlichkeit und Geschäftsmann. Er begann seine Karriere als Model. Bekannt wurde er zunächst durch seine Mitwirkung in der im September 2015 zu Ende gegangenen Fernsehserie Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal des deutschen Fernsehsenders RTL. Er ist Inhaber der Firma Art & Antique Gallery Steinbeck. Er ist auch dafür bekannt, dass er die beiden Gemälde von Peter Paul Rubens besaß, die 2016 für 120,8 Millionen Dollar gekauft wurden. 2017 wurde Steinbeck Co-Moderator der Reality-Show Die Superhändler des deutschen Fernsehsenders RTL. Er hat auch für die Berlin Fashion Week gemodelt. Er hatte viele Angebote, in anderen TV-Shows mitzuspielen, aber er lehnte sie alle ab. Er ist auch ein bekannter Kunsthändler. Er machte einen Deal im Wert von rund 90 Millionen Euro für zwei Gemälde von Peter Paul Rubens.

Wahrscheinlich haben Sie Paco Steinbeck in der Fernsehserie Die Superhändler 4 Räume, 1 Deal gesehen. Berühmt wurde er 2016, nachdem er zwei Gemälde für 90 Millionen Euro verkauft hatte. Er ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, der als Maler begann, sich aber später auf Antiquitäten spezialisierte. Die Gemälde, die er für 90 Millionen Euro verkaufte, stammen von dem niederländischen Meister Peter Paul Rubens, der auch ein berühmtes Gemälde von König Philipp IV. von Spanien gemalt hat. Als Steinbeck die Bilder verkaufte, war er erst 24 Jahre alt.

Wenn Sie sich für Kunst interessieren, ist es eine gute Idee, sich die TV-Show von Paco Steinbeck anzuschauen. Es ist nicht einfach, solche Kunst zu verkaufen, aber er ist sehr gut darin. Sie werden viel lernen, wenn Sie ihn beobachten. Sie sollten sich auch andere Fernsehsendungen über Kunsthändler und Antiquitäten ansehen. Auf Sat.1 sieht man zum Beispiel Art for sale, das ebenfalls von Paco Steinbeck moderiert wird.

Paco Steinbeck wurde am 11. Mai 1975 geboren und heißt mit vollem Namen Paco Patrick Steinbeck Garcia-Rubio. Steinbeck begann im Alter von 18 Jahren mit dem Thaiboxen. Seitdem hat er auch Modelaufträge erhalten, unter anderem für die Berlin Fashion Week.

Er fuhr als Kartfahrer beim jährlichen RTL-Spendenmarathon mit. Im Alter von neun Jahren entdeckte Paco Steinbeck seine Faszination für Trash. Als er mit seinem Schwager verheiratet war, nahm er ihn mit auf einen Flohmarkt, aber einige Jahre später hatte er seinen eigenen Stand.

Dass der gebürtige Gießener schon früh seine Affinität zu Antiquitäten entdeckte, mindert die Schwierigkeit der Firmengründung nicht. Paco Steinbeck war Barbesitzer, bevor er seinen Laden übernahm.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *